-->

Zur Abschiedsfeier eines Kollegen haben wir einen Auftritt von Volair gebucht. Wir waren sehr gespannt wie Volair die Aufgabe mitten in einem Großmarkt während der Öffnungszeiten aufzutreten meistern würde. Schnell und ohne Probleme war die benötigte Technik installiert. Der Auftritt selbst war ein absolutes Highlight für die geladenen Gäste und unserem Ehrengast standen die Tränen in den Augen. Vielen Dank für die atemberaubenden Momente - gerne und zu jedem Anlass wieder.

Lars Althoff, Geschäftsleiter, SELGROS AG

Die Skybar hat super in unser Programm gepasst. Zum einen gab es Gelegenheit über die artistische Höchstleistung zu staunen, einen Sektempfang der besonderen Art zu genießen und gleichzeitig mit den anderen Gästen locker in Kontakt zu kommen. Die 250 Gäste waren begeistert. Auch die Abwicklung war profesionell. Bei einer weiteren Veranstaltung ist schon angedacht Volair mit einem erweiterten Programm zu engagieren.

Harald Rank, Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei

Volair hat auf unserer Nutzfahrzeugmesse NUFAM einen Showact direkt am Kran präsentiert. Damit wurde eine Performance geboten, die einzigartig war. Unsere Besucher waren gleichermaßen begeistert wie beeindruckt.

Wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit!

Jochen Bortfeld, Teamleiter Industrie, Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH

Der Auftritt von Volair anlässlich der Eröffnung des großen Berliner Weihnachtsmarktes "Wintertraum am ALEXA" war ein toller Erfolg. Die Show hatte einen hohen Aufmerksamkeitswert. Sie war anmutig und atemberaubend anzusehen. Die Zusammenarbeit lief von Anfang an wunderbar unkompliziert. Sowohl das Feedback des Kunden als auch der Zuschauer waren super. Wir empfehlen Volair jederzeit als Showact weiter.

Klaus Schneider, Geschäftsführer, AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH